Das gibt es nicht alle Tage …

Ende Oktober durften wir ein ganz besonderes Jubiläum gemeinsam mit unserem Herrn Steimle feiern:
Sein 50-JÄHRIGES MITARBEITERJUBILÄUM!
Herr Steimle ist 1972 als Kalkulator zur Bauschutz GmbH gekommen… nach nur kurzer Zeit war er allerdings mehr in der Bauleitung zu Hause.
Die größten Korrosionsschutz-& Betonsanierungsprojekte waren sein Metier – Stahlbrücke Kornwestheim, Druckrohrleitung des Pumpspeicherkraftwerks im Schwarzwald oder verschiedenste Wehranlagen/ Schleußen entlang des Neckars.
Seine Begeisterung zu diesen Projekten und zur BAUSCHUTZ sorgen dafür, dass er auch nach seinem offiziellen Renteneintritt voller Tatendrang seinem „Hobby“ nachgeht. Der riesige Erfahrungsschatz und seine offene Art machen ihn noch heute zum beliebten Ansprechpartner in unserem TEAM.

HERZLICHSTEN DANK an unseren HERRN STEIMLE

#erfolgentstehtmiteinander